Giant Death Robots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Giant Death Robots

Treffpunkt für deutschsprachige Mehrspieler von Civilization V [GDR] Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen Shinson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MuffinMan
Admin
MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : NRW

Willkommen Shinson Empty
BeitragThema: Willkommen Shinson   Willkommen Shinson EmptySa 22 Jan 2011 - 0:59

Herzlich Willkommen Shinson. Auf viele lehrreiche Spiele im Team! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://civ5liga.de
Shinzon
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 49
Ort : in der Nähe...

Willkommen Shinson Empty
BeitragThema: Re: Willkommen Shinson   Willkommen Shinson EmptySa 22 Jan 2011 - 1:10

Jo, danke!

Hallo Leute, also der MuffinMan hat mich ja nun hierher gezerrt,
als wir uns in einer "gemütlichen" Freitag-Abend-Barbaren-Runde bei Civ fast in die Baumwolle kriegten... Very Happy

Bin "noch" 35 Jahre jung und spiele schon einige Zeit Civ IV, sowie seit Erscheinen "süchtig" nach dem fünften Teil.
Was Ligen und Spielregeln angeht, bin ich leider nicht so sehr erfahren, da ich 4 Jahre lang fast nur Guild Wars gezockt habe.

Im Moment bin ich eigentlich nur daran interessiert, mit netten Leuten ein paar vernünftige Runden spielen zu können.
Ob mehr und ernsthafteres daraus wird, mal schauen.

Meistens habe ich in der Woche abends ab 21 Uhr Zeit, ein paar Einheiten über die Hexfelder zu schicken.

So das solls erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.
Ich hoffe, wir haben künftig viel Spaß dabei, die Weltherrschaft an uns zu reißen! *gg*


Nach oben Nach unten
Markymark
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10

Willkommen Shinson Empty
BeitragThema: Re: Willkommen Shinson   Willkommen Shinson EmptySa 22 Jan 2011 - 11:54

Shinzon schrieb:
Jo, danke!

Hallo Leute, also der MuffinMan hat mich ja nun hierher gezerrt,
als wir uns in einer "gemütlichen" Freitag-Abend-Barbaren-Runde bei Civ fast in die Baumwolle kriegten... Very Happy

Bin "noch" 35 Jahre jung und spiele schon einige Zeit Civ IV, sowie seit Erscheinen "süchtig" nach dem fünften Teil.
Was Ligen und Spielregeln angeht, bin ich leider nicht so sehr erfahren, da ich 4 Jahre lang fast nur Guild Wars gezockt habe.

Im Moment bin ich eigentlich nur daran interessiert, mit netten Leuten ein paar vernünftige Runden spielen zu können.
Ob mehr und ernsthafteres daraus wird, mal schauen.

Meistens habe ich in der Woche abends ab 21 Uhr Zeit, ein paar Einheiten über die Hexfelder zu schicken.

So das solls erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.
Ich hoffe, wir haben künftig viel Spaß dabei, die Weltherrschaft an uns zu reißen! *gg*


Super, das du da bist, auf hoffentlich gute Spiele!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen Shinson Empty
BeitragThema: Re: Willkommen Shinson   Willkommen Shinson Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen Shinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen Deadbuthappy
» Willkommen wosp1968
» Willkommen FreakZ
» Willkommen IcexxxWin
» Willkommen kartoffelkeks01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giant Death Robots :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: