Giant Death Robots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Giant Death Robots

Treffpunkt für deutschsprachige Mehrspieler von Civilization V [GDR] Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MP und Teamer für Einsteiger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MuffinMan
Admin
MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : NRW

MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDi 25 Jan 2011 - 9:46

Du gehörst noch keinen Clan an und hast wenig bis keine Teamer- oder MP- Erfahrungen?

Trage dich hier einfach ein wann du Zeit und Lust für ein Testspiel hast.
Wenn es uns möglich ist, helfen wir dir gerne den Einstieg in das MP und Teamer Spiel zu erleichtern. Smile
Nach oben Nach unten
http://civ5liga.de
hirnchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDi 15 Feb 2011 - 9:25

Hallo.

Ich bin im Civforum auf euren Beitrag gestoßen. Wenn mich jemand bei Steam addet würde ich gerne eine Partie CIV 5 mit euch spielen.
Mein Steam-Name lautet: "and the Brain"

lg
hirnchen
Nach oben Nach unten
Markymark
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10

MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDi 15 Feb 2011 - 9:53

oh danke!

Hoffe wir sehen uns bald. Nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht klappt es da.
(Allerdings bin ich viel weg und habe auch viel Arbeit)
Nach oben Nach unten
kartoffe
Gast




MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDo 3 März 2011 - 14:26

Hallo zusammen.

Ich bin ebenfalls im Civforum auf euren Beitrag gestoßen. Bin schon mal profilaktisch eurer Steam-Gruppe beigetreten. Wenn mich jemand bei Steam noch als Freund addet würde ich gerne eine Partie CIV 5 mit euch spielen.
Mein Steam-Name lautet: kartoffelkeks01"

Bin allgemein erfahrener SP-Spieler über die gesamte Civ-Reihe hinweg und spiele ab und an MP. In CiV habe ich erst ein paar MP-Partien hinter mir. meist jeder gegen jeden mit 4 Spieler, einmal auch 2v2 im Team.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, wie und wo ihr euch zum Spielen organisiert?

Besten Dank im voraus Smile
Nach oben Nach unten
MuffinMan
Admin
MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : NRW

MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDo 3 März 2011 - 18:29

Hallo Kartoffelkeks, Willkommen in unserem Clan.

In der Steamgruppe kannst immer jeden anklicken wer grad on ist und nachfragen ob er Lust auf ein Spiel mit dir hat. Falls mal ein Spiel geplant ist, schreiben wir es zum einen hier im Forum rein und zum anderen als Event in der Steamgruppe. Du bekommst automatisch dann Bescheid sobald du bei Steam on bist. Smile

LG, MM
Nach oben Nach unten
http://civ5liga.de
kartoffe
Gast




MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyDo 3 März 2011 - 21:26

Besten Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
w1Ld
Gast




MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptyFr 18 März 2011 - 18:41

Hallo,

hey ihr, treibe mich in den letzten Tagen in eurem Chat rum. Wenn ihr mal Lust auf ein Spielchen habt, sprecht mich doch mal an.

im Steam heiße ich w1Ld

LG
Nach oben Nach unten
IcexxxWi
Gast




MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptySo 20 März 2011 - 10:25

hallo zusammen ich bin auch im civ-forum auf euch gestoßen und würde mich gerne bei euch anschließen wie mache ich das jetzt genau?

in steam müsste ich "IcexxxWin" heißen
Nach oben Nach unten
MuffinMan
Admin
MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : NRW

MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger EmptySo 20 März 2011 - 17:52

Hallo,
wenn ihr unserer Steam-Gruppe beitretet, dann seht ihr wer von uns on ist oder im Chat. Einfach uns als Freunde adden. Zudem bekommt ihr automatisch Bescheid wenn ein Event ansteht, sobald ihr auf Steam on geht.
Ihr könnt euch auch in diesem Forum registrieren. Hier bequatschen wir was und wann gespielt wird. Smile

Klick:
GDR Steam-Gruppe
CIV5-Liga Steam-Gruppe
Civ5Liga
Nach oben Nach unten
http://civ5liga.de
Gesponserte Inhalte





MP und Teamer für Einsteiger Empty
BeitragThema: Re: MP und Teamer für Einsteiger   MP und Teamer für Einsteiger Empty

Nach oben Nach unten
 
MP und Teamer für Einsteiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giant Death Robots :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: